Soforthilfe für
schwierige Lebenslagen

Wissenschaftlich fundiert.

Mein Angebot

Beschreibung und Verlinkung

Über mich

Beschreibung und Verlinkungen

Relax-Hotline anrufen

Tel. 0900 39 39 39
(CHF 3.13 pro Minute)
nur innerhalb der Schweiz

Gleich buchen

...

Soforthilfe für
schwierige Lebenslagen

Wissenschaftlich fundiert.

Mein Angebot

Beschreibung und Verlinkung

Über mich

Beschreibung und Verlinkungen

Relax-Hotline anrufen

Tel. 0900 39 39 39
(CHF 3.13 pro Minute)
nur innerhalb der Schweiz

Gleich buchen

...

Soforthilfe für
schwierige Lebenslagen

Wissenschaftlich fundiert.

Mein Angebot

Beschreibung und Verlinkung

Über mich

Beschreibung und Verlinkungen

Relax-Hotline anrufen

Tel. 0900 39 39 39
(CHF 3.13 pro Minute)
nur innerhalb der Schweiz

Gleich buchen

...

tanja-foto-freigestellt-800

Als Beraterin für Stress- und Selbstmanagement begleite seit vielen Jahren erfolgreich Menschen in schwierigen Lebenslagen.

Typische Kundenaussagen

„Ich leide seit über 15 Jahren an Schlafstörungen, d.h. ich wälzte mich jede Nacht ca. 2 Stunden im Bett, bevor ich einschlief. Ich konnte es fast nicht fassen, dass ich nach einer nur zweiwöchigen Übungszeit bereits nach 30 Minuten in den Schlaf fiel und am Morgen entsprechend erholter aufgewacht bin.“

„Ich leide schon seit längerem an Depressionen und war deswegen auch schon bei diversen Ärzten. Durch die Entspannungsübungen gelang es mir, selbst meine Stimmung zu beeinflussen. Ich bin nicht nur fröhlicher geworden, ich konnte auch wieder Hoffnung schöpfen, gegen diese Ohnmacht etwas tun zu können.“

„Die Fähigkeit mit Depressionen meinen Alltag wieder besser meistern zu können, hat sich stark verbessert. Vielen Dank.“

„Die Achtsamkeitsübungen sind eine wunderbare Art mit meinen Ängsten besser umgehen zu können. Ich bin sehr viel ruhiger und gelassener geworden.“

„Seit meiner Jugend leide ich an chronischen Kopfschmerzen. Nur starke Medikamente helfen da noch weiter. Dass ich selbst mit einfachen Übungen direkten Einfluss auf meinen Schmerzpegel nehmen kann hat mich total verblüfft.“

„Als ich das erste Mal bei Frau von Dincklage war, war ich total verzweifelt und sah nur einen Berg voller Probleme. Nun, wenige Wochen später habe ich wieder Selbstvertrauen und Kraft geschöpft und Vieles konnte sich einfach im Gespräch lösen.“

Nach oben scrollen